Archiv

Sicherungen verhindern Einbruch

Red; 15. Mar 2018, 16:55 Uhr
ARCHIV

Sicherungen verhindern Einbruch

Red; 15. Mar 2018, 16:55 Uhr
Wiehl - An stabilen Fenstern scheiterten Einbrecher in Bielstein am vergangenen Wochenende.
Wie erst jetzt bekannt wurde, hatten Einbrecher zwischen Freitag und Sonntagnachmittag laut Polizei versucht, in ein Einfamilienhaus in der Straße „Höhenweg" in Bielstein, einzubrechen. Sie hatten sich an zwei Fenstern zu schaffen gemacht. Die Täter konnten diese aber nicht öffnen und gelangten daher nicht ins Haus.

Der Geschädigte berichtete, dass man bei ihm in der Vergangenheit bereits einmal eingebrochen habe. Daraufhin habe er zusätzliche Sicherungen verbaut, die den aktuellen Einbruchsversuch offenbar vereitelt hatten, teilt die Polizei mit. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Sieht man verdächtige Personen oder Fahrzeuge, soll man sich sofort an die kostenfreie Notrufnummer 110 wenden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG