Archiv

'Dietmar Weller hat mich bearbeitet'

lo; 15. Mar 2018, 13:00 Uhr
ARCHIV

'Dietmar Weller hat mich bearbeitet'

lo; 15. Mar 2018, 13:00 Uhr
Reichshof - Der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel, Spitzenreiter der Kreisliga B Staffel 3, stellt sich mit der Verpflichtung eines Sportdirektors breiter auf.
Der SSV Wildbergerhütte-Odenspiel hat ab sofort einen Sportdirektor, der als Bindeglied zwischen dem Vorstand und der 1. Mannschaft fungieren soll. Tim Bubenzer übernimmt den Posten beim Primus der Kreisliga B Staffel 3. Der frühere Coach des VfR Marienhagen kehrt damit nach einer längeren Pause ins Fußballgeschäft zurück. Bubenzer wohnt seit einiger Zeit in Heidberg, einem Nachbarort von Wildbergerhütte. Schnell kam der Kontakt zu SSV-Klubchef Dietmar Weller zustande. „Er hat mich schon länger bearbeitet“, lacht Bubenzer. „Die Aufgabe reizt mich sehr. Ich freue mich darauf, wieder an der Basis tätig zu sein.“

Die erste Amtshandlung Bubenzers war die Weiterverpflichtung des spielenden Co-Trainers Oliver Pulm über die laufende Saison hinaus. Chefcoach Eduard Landel hatte seinen Vertrag bereits vor einigen Wochen verlängert. „Aktuell führen wir Gespräche mit Neuzugängen“, verrät der Sportdirektor. Das große Ziel ist, nach mehreren gescheiterten Anläufen in die Kreisliga A aufzusteigen.
WERBUNG