Archiv

FV Wiehl dominiert THB-Hallenturnier

Red; 14. Mar 2018, 11:10 Uhr
Bilder: TuS Homburg-Bröltal --- Der FV Wiehl gewann zwei Turniere und stand insgesamt sechsmal auf dem Podest.
ARCHIV

FV Wiehl dominiert THB-Hallenturnier

Red; 14. Mar 2018, 11:10 Uhr
Nümbrecht - 36 Mannschaften traten in vier verschiedenen Altersklassen beim Jugend-Hallenturnier des TuS Homburg-Bröltal in der GWN-Arena an - Teams des FV Wiehl kamen sechsmal aufs Podest.
Auch dieses Jahr fand in der Nümbrechter GWN-Arena das Jugend-Hallenturnier des TuS Homburg-Bröltal statt. Mit 36 angemeldeten Mannschaften konnte das Turnier am Sonntagmorgen vor gut gefüllten Rängen starten. Die Teams der U8 und U9 eröffneten das Turnier mit viel Energie, begeisterten die Zuschauer mit tollen und fairen Spielen. In dieser Altersklasse dominierte der FV Wiehl, der mit der U9 den Wettstreit gewann und die eigene U8 wurde Zweiter. Auf dem Bronzerang landete Ommerborn-Sand.


[Auch wenn die Spiele teilweise hart umkämpft waren, ging es sportlich fair zur Sache.]

Mit zehn Mannschaften startet die U10. Auch hier holte sich der starke Nachwuchs des FV Wiehl den Titel. Auf Platz zwei landete der Heiligenhauser SV vor der Wiehler Reserve. Bei der U11 musste der FV Wiehl der Mannschaft von Viktoria Köln den Vortritt lassen. In dem gut besetzten Teilnehmerfeld wurde Bergisch Gladbach Dritter. Wiederum zehn Mannschaften der U13 beendeten den langen Turniertag. Aus den hart umkämpften Spielen ging der SV Weiden als Sieger hervor. Zweiter wurde hier der FV Wiehl vor den Lokalmatadoren der SG Nümbrecht-Bröltal.


[Der TuS Homburg-Bröltal hatte eine riesige Tombola mit vielen Preisen organisiert. Mit Unterstützung der THB-Mitglieder wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.]
WERBUNG