Archiv

Die Beute war schon gefunden, da kehrten die Bewohner zurück

Red; 13. Mar 2018, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die Beute war schon gefunden, da kehrten die Bewohner zurück

Red; 13. Mar 2018, 14:25 Uhr
Lindlar – Einbrecher ließen auf ihrer Flucht Schmuck zurück – Die Kriminellen kamen den Hausbewohnern bei ihrer Rückkehr entgegen.
Durch die Heimkehr der Hausbewohner gestört wurden gestern Abend offenbar Einbrecher, die sich ihre Beute in einem Haus in Frielingsdorf schon zurechtgelegt hatten: Wie die Polizei berichtetet, bemerkten die Bewohner bei ihrer Rückkehr in unmittelbarer Nähe ihres Hauses zwei Männer, die sich über die Straße „Am Dorn“ zu Fuß in Richtung Neuenfelder Straße entfernten. Im Haus fanden die Bewohner Schmuck, den die Einbrecher bereits zusammengetragen, bei ihrer Flucht über die Terrasse aber zurückgelassen hatten.

Die beiden Tatverdächtigen waren beide mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer sogenannten Baggy-Hose bekleidet. Einer der beiden wird auf etwa 1,60 Meter geschätzt, der andere auf etwa 1,80 Meter. Der Größere trug zudem eine helle Kappe und hatte einen dunklen Rucksack dabei. Hinweise auf die Personen oder verdächtige Fahrzeuge nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG