Archiv

Strombach III gewinnt Verfolgerduell

Red; 12. Mar 2018, 18:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Strombach III gewinnt Verfolgerduell

Red; 12. Mar 2018, 18:09 Uhr
Oberberg - In der Frauen-Kreisliga musste sich Wallefeld trotz ansprechender Leistung der TVS-Dritten geschlagen geben.
Frauen-Kreisliga

TV Wallefeld – TV Strombach III 25:33 (14:16).

Im Duell Dritter gegen Zweiter lagen die Gastgeberinnen zu Beginn mit 3:1 in Front, doch Strombach bügelte den Rückstand schnell aus und ging seinerseits in Führung. Wallefeld ließ sich aber nicht abschütteln und blieb bis zur Pause in Schlagdistanz (14:16). Die Gäste meldeten in der Pause eine Torhüterin aus dem Oberliga-Kader nach, die dann am Ende, neben den größeren physischen Reserven, den Unterschied ausmachen sollte, wobei auch TVW-Keeperin Anni Vorländer zu überzeugen wusste. „Wir können stolz auf uns sein“, freute sich Trainer Uwe Merten trotz der Niederlage über die gute Leistung seiner Schützlinge.  

Wallefeld: Alessa Merten (10/3), Michelle Mink (4/3), Aileen Jaeger (3), Sofie Thomas, Anja Cramer (je 2), Lena Wippenbeck, Laura Wertmann, Nathalie Mink, Lea Lardong (je 1).


Weitere Ergebnisse und Tabelle
 
WERBUNG