Archiv

Ulrich Saßmannshausen ist neuer FDP-Schriftführer

Red; 7. Mar 2018, 12:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ulrich Saßmannshausen ist neuer FDP-Schriftführer

Red; 7. Mar 2018, 12:59 Uhr
Bergneustadt - Im Rahmen des Ortsparteitages wurde von den Mitgliedern der FDP Bergneustadt gestern turnusgemäß der Vorstand gewählt.
Wenige Änderungen gab es bei der Besetzung des FDP-Vorstandes in Bergneustadt, der während des Ortsparteitages gestern gewählt wurde: Der bisherige Ortsvorsitzende Christian Hoene wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auf ihren Posten bleiben Dr. Walter Kahnis als Stellvertreter. Als Schatzmeister trat wieder Björn Löbbert an, um für weitere zwei Jahre die Finanzen des Ortsvorstandes zu organisieren. Die Aufgabe des Schriftführers wird künftig Ulrich Saßmannshausen übernehmen. Als Beisitzer wurden Klaus-Peter Geese, Bruno Gorski und Rolf-Theo Jansen gewählt. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Lenz.


Der Ortsvorsitzende Christian Hoene gab den Rechenschaftsbericht über das vergangene Jahr ab: Neben dem Mitgliederengagement für die Landtags- und Bundestagswahlen 2017, hob er die aus seiner Sicht gut besuchten monatlichen FDP Dämmerschoppen vor, die stets von informativen Dialogen mit interessierten Bürgern geprägt gewesen seien.      
WERBUNG