Archiv

Blues-Night mit der „Eddie Kold Band“

lr; 6. Mar 2018, 14:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blues-Night mit der „Eddie Kold Band“

lr; 6. Mar 2018, 14:39 Uhr
Hückeswagen - Am kommenden Freitag, 9. März, findet im Kultur-Haus Zach die nächste Blues-Night statt - Diesmal ist die „Eddie Kold Band“ zu Gast.
Der Kölner Gitarrist Eddie Kold lernte sein Handwerk in Chicago und spielte unter anderem in den Bands von Vance Kelly, Zora Young oder LV Banks und nahm als wahrscheinlich einziger deutscher Bluesman am Chicago Bluesfest 1991 teil. Zusammen mit seinen Bandkollegen möchte er nun die bergischen Gäste in der Schlossstadt begeistern: Die Eddi Kold Band ist am kommenden Freitag, 9. März, im Kultur-Haus Zach zu Gast. Beginn ist um 20:30 Uhr. Karten zum Preis von 10 € im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 12 €.
WERBUNG