Archiv

Erheblicher Schaden nach Ausweichmanöver

Red; 5. Mar 2018, 13:54 Uhr
Bild: Polizei ---
ARCHIV

Erheblicher Schaden nach Ausweichmanöver

Red; 5. Mar 2018, 13:54 Uhr
Lindlar – Die Insassen eines Audi blieben nach Kollision mit Baumstamm unverletzt - Unfallverursacher flüchtete.
Die Insassen eines silbernen Audis blieben unverletzt, als sie am Samstagabend seitlich mit einem Baumstamm kollidierten: Gegen 21:10 Uhr fuhr ein 36-jähriger Kürtener zusammen mit seinem 31-jährigen Beifahrer auf der K 29 in Richtung Lindlar-Bruch. Unmittelbar hinter einer 180-Grad-Kurve kam dem 36-Jährigen laut Polizei auf der Mitte der Fahrbahn ein Auto entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, lenkte er seinen Wagen nach rechts an den Fahrbahnrand. Dort kollidierte sein Audi zunächst mit einem abgesägten Baumstamm, der über einen Leitpfosten ragte. Anschließend prallte das Auto gegen Baumscheiben, die neben der Fahrbahn aufgereiht waren.

Durch die Kollision mit dem Baumstamm wurde die komplette rechte Fahrzeugseite erheblich beschädigt, teilt die Polizei mit. Es entstand Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Fahrer und Beifahrer blieben unverletzt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Lindlar-Linde unbeirrt fort. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 / 81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG