Archiv

Eine Leichtverletzte nach Frontalkollision

Red; 5. Mar 2018, 10:56 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- Beide Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.
ARCHIV

Eine Leichtverletzte nach Frontalkollision

Red; 5. Mar 2018, 10:56 Uhr
Gummersbach – Die Hauptkreuzung in Derschlag nach einem Unfall gestern Abend für den Verkehr gesperrt.
Frontalkollision gestern Abend an der Derschlager Hauptkreuzung: Laut Polizei war ein 21-jähriger Fahrer eines Peugeot aus Kirchhundem auf der Olper Straße in Richtung Gummersbach unterwegs und wollte nach links in die Eckenhagener Straße abbiegen. Nach Angaben des Fahrers habe die Ampel Grün gezeigt.

Zeitgleich war ein 73-jähriger Gummersbacher mit einer 79-jährigen Beifahrerin in seinem Opel auf der Kölner Straße in Richtung Bergneustadt unterwegs. Er wollte geradeaus in Richtung Olper Straße fahren.  Auch er teilte mit, dass die Ampel „Grün" gezeigt habe. Im Kreuzungsbereich kam es gegen 18:40 Uhr dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem beide Autos erheblich beschädigt wurden und nicht mehr fahrbereit waren.

Bei dem Unfall verletzte sich sie 79-jährige Beifahrerin leicht und wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG