Archiv

Sonntagsspaziergang in Dortmund

uk; 4. Mar 2018, 20:11 Uhr
ARCHIV

Sonntagsspaziergang in Dortmund

uk; 4. Mar 2018, 20:11 Uhr
Gummersbach - Den erwarteten hohen Auswärtssieg feierte die A-Handball-Jugend des VfL Gummersbach in der Bundesliga Weststaffel am Sonntag in Dortmund - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
DJK Oespel-Kley - VfL Gummersbach 23:35 (12:20).

Es kam so,  wie es erwartet worden war. Der hoch favorisierte Gast aus Gummersbach ließ den Jungs aus dem Dortmunder Westen nicht mal  Spurenelemente einer realistischen Erfolgschance und baute seine beachtliche Punkteserie in den vergangenen drei Monaten auf 21:3 Zähler aus. "Wir haben im Stile einer echten Spitzenmannschaft agiert. Vor allem das Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreis hat sehr gut geklappt", kommentierte VfL-Coach Maik Pallach den seriösen Auftritt seiner Youngster.


Angesichts der klaren Überlegenheit seiner Mannschaft von Beginn an - nach 13 Minuten führten die Gummersbacher mit 9:4 und nach 25 Minuten mit 17:8 - nutzte der VfL-Handballlehrer die Gelegenheit und gab allen Akteuren umfangreiche Spielanteile.

VfL: Yonatan Dayan (8), Jonas Stüber (7), Shawn Pauly (6), Damian Toromanovic (5), Pierre Busch (3), Paul Borisch, Fynn Gonsachor, Ole Steinhagen (je 2) 

Weitere Ergebnisse und Tabelle


  
WERBUNG