Archiv

Perfekte Saison mit Kantersieg beendet

Red; 4. Mar 2018, 15:40 Uhr
Bild: privat --- Die JSG Nümbrecht/Oberwiehl gewann mit der weiblichen E-Jugend die Kreismeisterschaft.
ARCHIV

Perfekte Saison mit Kantersieg beendet

Red; 4. Mar 2018, 15:40 Uhr
Oberberg - Die JSG Nümbrecht/Oberwiehl holt in der Kreisliga der weiblichen E-Jugend mit zwölf Siegen ungeschlagen den Titel.
Mit dem Gewinn des Beach A-Pokals in der Sommerrunde deutet sich bereits an, dass die Mädchen der JSG Nümbrecht/Oberwiehl im oberen Tabellenfeld eine Rolle spielen könnten. Durch regelmäßige und zahlreiche Trainingsbeteiligungen der Spielerinnen wurde das Zusammenspiel miteinander gefördert sowie das Abwehrverhalten gestärkt. Zwei Jahre fleißiges Training haben sich gelohnt. „Wir haben als Mannschaft gewonnen und nicht durch gute Einzelleistungen. Dazu gehörte auch das Spiel gegen unseren Liga-Nachbarn Strombach, welches 13:12 gewonnen wurde“, berichtete Trainerin Monika Klüser.


Am vergangenen Samstag belohnten sich die Spielerinnen zum Abschluss für die hervorragende Leistung in der Kreisligasaison mit einem verdienten 29:5-Sieg über die SG Engelskirchen. Lobenswert sei zu erwähnen, dass in beiden Halbzeiten konzentriert gearbeitet wurde. Alle Spielerinnen fügten sich sofort in das Spiel ein. Die Saison endete für die JSG mit 24:0 Punkten und 298:109 Toren. „Kein Spiel wurde abgegeben und die Zahlen sprechen für sich“, freute sich Klüser mit ihrer Trainerkollegin Monika Steinmetz.

JSG Nümbrecht/Oberwiehl: Merle Kloppenburg , Lilli Weimann, Fiona Hillmann, Viktoria Schneider, Enisa Mamude, Juliette Flotto, Anastasia Stoll, Maike Schumacher, Yaren Kaya, Kiara Baar, Renee Donner , Emma Lang, Emilia Ahrens, Pia Freyer, Lilly Flschinski  sowie die Trainer Monika Steinmetz und Monika Klüser.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga weibliche E-Jugend
  
WERBUNG