Archiv

Der Biermarkt kommt

sas; 1. Mar 2018, 15:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Der Biermarkt kommt

sas; 1. Mar 2018, 15:08 Uhr
Hückeswagen - Vom 4. bis 6. Mai wird der neue Biermarkt veranstaltet - Neu: Livemusik auf der Bühne.
Kurz vor Weihnachten musste die traditionelle „Bierbörse“ in Hückeswagen abgesagt werden. Nun wurde mit der Eventagentur Gerhard Suhr aus Düren ein neuer Veranstalter gefunden, der mit neuem Enthusiasmus den „Ersten Hückeswagener Biermarkt“ organisieren will. Die Veranstaltung wird am Wochenende vom 4. bis 6. Mai auf der Bahnhofstraße und dem Bahnhofplatz stattfinden. Freitags und samstags ist der Biermarkt bis Mitternacht geöffnet, sonntags bis 20 Uhr. Mittelpunkt ist der Ausschank von Bierspezialitäten aus aller Welt. Natürlich wird mit vielen Essensständen auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Eine Neuheit wird der „Erste Hückeswagener Biermarkt“ aber auch bieten: Auf der Bahnhofstraße gibt es eine Bühne mit Livemusik. Der Eintritt ist frei. Für weitere Informationen steht Monika Winter von der Schloss-Stadt Hückeswagen unter Tel.: 02192/88 101 oder per E-Mail: monika.winter@hueckeswagen.de zur Verfügung.
WERBUNG