Archiv

Truman ist ein „pfiffiges Kerlchen“

Red; 15. Mar 2018, 07:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Truman ist ein „pfiffiges Kerlchen“

Red; 15. Mar 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Bild: privat.]

Truman wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren. Er ist ein aktives, pfiffiges Kerlchen, das gerne neue Sachen lernt, aber auch ab und an seinen Sturkopf durchsetzt. Er geht sehr gerne spazieren, genießt die Aufmerksamkeit seiner Bezugspersonen und würde für Leckerlis alles tun. Da Truman sehr sensibel reagiert, sobald man ihn bedrängt, ist ein kinderloser Haushalt bei hundeerfahrenen Menschen für ihn am geeignetsten. Mit Hündinnen kommt Truman super zurecht, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Alltägliche Dinge wie beispielsweise Geschirr oder Leine anlegen müssen weiterhin trainiert werden. Terrier-typisch besitzt er Jagdtrieb, deshalb sollten keine Katzen oder Kleintiere im neuen Zuhause leben. Wer Truman kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.                

Steckbrief:

Name: Truman
Rasse: Terrier
Geboren: 2010
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Im Tierheim seit: 10.09.2016
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG