Archiv

Später Knockout für die Wiehler U19

lo; 18. Feb 2018, 10:35 Uhr
ARCHIV

Später Knockout für die Wiehler U19

lo; 18. Feb 2018, 10:35 Uhr
Oberberg - A-Verband: FV durfte gegen den Bonner SC lange auf etwas Zählbares hoffen - 'ONI-Wärmetrafo GmbH' präsentiert den Jugendfußball.
A-Junioren Mittelrheinliga

Bonner SC - FV Wiehl 2:1 (1:1).

In der ersten Partie der Rückrunde schnupperten die abstiegsgefährdeten Wiehler gegen eines der Spitzenteams der Liga an einem Bonuszähler, doch in der 88. Minute gelang den Hausherren noch der Siegtreffer zum 2:1. „Die Jungs sind richtig enttäuscht. Leider haben sie nach einer kämpferisch tollen Leistung nichts mitgenommen“, sagte Trainer Stefan Breuer. Ein individueller Schnitzer in Reihen der Gäste ebnete Bonn den Weg zum 1:0. Wiehl zeigte sich davon unbeeindruckt und versuchte, den Gegner mit frühem Pressing zu Fehlern zu zwingen. Mit Erfolg: Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld landete das Spielgerät bei Marvin Bollow, der den Torwart umkurvte und zum 1:1 einnetzte.

So mutig wie vor dem Seitenwechsel trat der FV in Halbzeit zwei nicht mehr auf, was auch damit zusammenhing, dass die Kräfte spürbar nachließen. „Wir waren nachher ziemlich platt“, machte sich laut Breuer bemerkbar, dass seine Mannschaft wegen des Winterwetters zuletzt kaum auf dem Platz trainieren konnte. Dennoch ergaben sich einige aussichtsreiche Kontergelegenheiten, die jedoch leichtfertig verdaddelt wurden. Bis kurz vor Ultimo durfte der Drittletzte auf ein Remis hoffen, ehe der BSC im Anschluss an eine Ecke das entscheidende Tor markierte.    

Tore
1:0 (5.), 1:1 Marvin Bollow (16.), 2:1 (88.).



Zum Ergebnisdienst

WERBUNG