Archiv

Täter erbeuten Bargeld aus Apotheke

Red; 16. Feb 2018, 12:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter erbeuten Bargeld aus Apotheke

Red; 16. Feb 2018, 12:20 Uhr
Oberberg - Erneuter Einbruch in Gummersbach-Dieringhausen - Reichshof: Kriminelle scheitern an Haustüren.
Die Serie von Einbrüchen in den Gummersbacher Stadtteilen Dieringhausen und Vollmerhausen setzt sich fort: Heute Morgen um 4:30 Uhr sind Unbekannte in die Apotheke an der Kreuzung Dieringhausener Straße/Neudieringhausener Straße eingestiegen und haben das Bargeld aus den Kassen im Verkaufsraum gestohlen. Zuvor hatten sie die Schaufensterscheiben mit Steinen eingeworfen.

Hebelmarken an seiner Haustür hat am Donnerstag ein Mann aus Reichshof-Buchen entdeckt. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass Kriminelle versucht hatten, in das Haus in der Straße "Am Fliederbäumchen" einzubrechen. Wenige Meter weiter probierten es die Täter noch an einem weiteren Gebäude - vergeblich. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6 Uhr.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG