Archiv

Dieb greift in die Kasse

Red; 15. Feb 2018, 19:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieb greift in die Kasse

Red; 15. Feb 2018, 19:45 Uhr
Hückeswagen - Unbekannter stiehlt 400 € aus Metzgerei in der Waidmarktstraße, nachdem eine Angestellte den Verkaufsraum für kurze Zeit verlassen hatte.
Heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr nutzte ein dreister Dieb die kurze Abwesenheit der Angestellten einer Metzgerei in der Waidmarktstraße aus. Als die Frau den Verkaufsraum verließ, um ihrer Chefin zur Hand zu gehen, hörte sie das Klingeln der Kasse. Als sie zurückeilte, hatte der Täter mit seiner Beute von rund 400 € schon Fersengeld gegeben und war in Richtung Islandstraße und Alte Ladestraße geflüchtet. Die Mitarbeiterin nahm noch die Verfolgung auf, konnte den Unbekannten (etwa 1,70 Meter groß, schlank, dunkle Haare) aber nicht mehr einholen. Der Mann war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: 02261/81 99-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG