Archiv

Markus Hayer bleibt auf VfR-Kommandobrücke

nh; 14. Feb 2018, 16:45 Uhr
ARCHIV

Markus Hayer bleibt auf VfR-Kommandobrücke

nh; 14. Feb 2018, 16:45 Uhr
Wiehl - „Sehr gute Arbeit“ wird dem Trainernovizen in Marienhagen bescheinigt, weshalb sich die Verantwortlichen mit Markus Hayer auf eine frühzeitige Fortführung der Zusammenarbeit einigten.
Von Nils Hühn

Im vergangenen Sommer trat Markus Hayer auf dem Enselskamp seine erste Station als Chefcoach an. Nach 14 absolvierten Spielen in der Hinrunde steht sein VfR Marienhagen auf Platz vier der Staffel 3 mit Kontakt zur Spitze. „Es war ohnehin ein langfristiges Engagement geplant“, stand für Hayer schnell fest, dass er auch in der kommenden Saison als Hauptverantwortlicher weiterarbeiten würde. „Markus macht hier sehr gute Arbeit“, stellt der VfR-Vorsitzende Michael Dick dem 1. Mannschaftstrainer ein brillantes Arbeitszeugnis aus. „Er hat einen sehr guten Draht zu den Jungs und die Stimmung ist sehr gut“, freut sich Dick, dass die Vertragsverlängerung zügig unter Dach und Fach gebracht wurde. Hayer soll seine Arbeit in Ruhe fortsetzen. Für die kommende Spielzeit haben rund 90 Prozent der Mannschaft ihre Zugabe gegeben, weshalb man in Marienhagen erwartungsvoll in die Zukunft schaut.
  

[Archivbild: Auch in der kommenden Spielzeit hörten beim VfR Marienhagen alle auf das Kommando von Trainer Markus Hayer.]
WERBUNG