Archiv

Leon Wiesner vom TC Wiehltal sichert sich Vizetitel

Red; 14. Feb 2018, 11:15 Uhr
Bild: privat --- Leon Wiesner wurde bei den TVM-Jugendhallen-Meisterschaften in Chorweiler Zweiter.
ARCHIV

Leon Wiesner vom TC Wiehltal sichert sich Vizetitel

Red; 14. Feb 2018, 11:15 Uhr
Reichshof - Am vergangenen Wochenende gingen die TVM-Jugendhallenmeisterschaften in Chorweiler zu Ende.
In Chorweiler kämpften 162 Nachwuchstalente in 148 Spielen um die begehrten Pokale. In insgesamt zehn Altersklassen von der U11 bis zur U18 wurden die Sieger der TVM-Jugendhallenmeisterschaften ermittelt. Zusätzlich gab es in den Klassen U11 und U12 Nebenrunden. „Erfreulich war, dass es im gesamten Turnierverlauf nur eine Absage gab“, freute sich Organisator Gert Uerschels vom Tennisverband Mittelrhein (TVM). Bei den jüngsten Talenten in der Altersklasse Knaben U11 konnte sich Leon Wiesner (TC Wiehltal) bis ins Finale kämpfen und scheiterte erst am Topgesetzten Yannic Nittmann vom TC Rot-Weiss Troisdorf mit 1:6/3:6. In den Spielen zuvor schlug er Florian Braun (TC Königsdorf) 6:1/6:0, Niklas Petri (TK Aachen) an zwei gesetzt 6:1/6:2 und im Halbfinale Ben Behrend (TC Alsdorf) 6:1/6:3.
WERBUNG