Archiv

Jens Kommnick: Konzert mit akustischer Gitarre

sas; 16. Feb 2018, 08:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jens Kommnick: Konzert mit akustischer Gitarre

sas; 16. Feb 2018, 08:43 Uhr
Hückeswagen - Am Freitag, 23. Februar, ist der norddeutsche Musiker Jens Kommnick zu Gast im Kultur-Haus Zach und präsentiert ein Konzert mit akustischer Gitarre - Beginn ist um 20:30 Uhr.

[Bild: Manfred Pollert --- Jens Kommnick.]

Jens Kommnick ist Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent sowie freier Fachautor und spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre. Er gilt als führender Vertreter des Celtic Fingerstyle, der es zudem versteht, auch andere Einflüsse aus Klassik, Jazz und Rock in seine Gitarrenklänge mit einfließen zu lassen. 2012 wurde er – als erster und einziger Deutscher in der Geschichte – mit seiner Gitarre „All Ireland Champion“. Kommnicks Musik ist international bekannt.

Nun tritt er am 23. Februar um 20:30 Uhr im Kultur-Haus Zach auf und möchte auch im Bergischen mit seiner Musik begeistern. Karten zum Preis von 12 € im Vorverkauf sind in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 14 €.
WERBUNG