Archiv

Lenny ist ein aufgewecktes Kerlchen

Red; 22. Feb 2018, 07:00 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Lenny ist ein aufgewecktes Kerlchen

Red; 22. Feb 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Lenny wurde im Tierheim abgegeben, weil sich die Besitzerin krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er ist ein sehr lebhaftes und aufgewecktes Kerlchen, der es liebt, mit anderen Hunden auf der Wiese rumzutoben. Mit Kindern hat Lenny keine Probleme, wobei diese schon standfest sein sollten. Auch sollte er auf jeden Fall eine Hundeschule besuchen. Wer Lenny kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.            

Steckbrief:

Name: Lenny
Rasse: Mischling
Geboren: März 2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Katzenverträglich: nein
Im Tierheim seit: 30.1.18
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG