Archiv

Dominique Hassel bleibt auf der Eichhardt

Red; 7. Feb 2018, 08:22 Uhr
ARCHIV

Dominique Hassel bleibt auf der Eichhardt

Red; 7. Feb 2018, 08:22 Uhr
Wiehl - FV Wiehl dehnt die Zusammenarbeit mit dem Trainer der Landesliga-Frauenmannschaft aus.
Dominique Hassel wird auch in der Spielzeit 2018/2019 für die Geschicke der Frauenmannschaft des FV Wiehl verantwortlich sein. "Wir sind mit der von Dominique geleisteten Arbeit weiterhin sehr zufrieden. Er hat in den vergangenen drei Jahren eine junge und talentierte Mannschaft geformt, die auch nach ihrem Aufstieg in die Landesliga eine solide Rolle in der neuen Spielklasse spielt", teilt FV-Geschäftsführer Christian Will mit. Der 34-jährige Übungsleiter, der seit Juli 2015 im Amt ist, geht somit ab Sommer in seine vierte Saison. "Es freut uns, dass Dominique bereits frühzeitig seine Zusage für die neue Spielzeit gegeben hat. Er ist ein fester Bestandteil in unseren Planungen", so Will weiter. Das Team belegt in der Landesliga aktuell den achten Tabellenplatz.
  
WERBUNG