Archiv

Unternehmerforum in Hückeswagen

Red; 6. Feb 2018, 15:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unternehmerforum in Hückeswagen

Red; 6. Feb 2018, 15:28 Uhr
Hückeswagen - Stadt und Sparkasse laden Unternehmer am 6. März zur 16. Auflage ein - Der Ökonom Prof. Dr. Walter Krämer ist als Referent zu Gast.
Auch in diesem Jahr lädt die Schloss-Stadt Hückeswagen in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen alle Unternehmer zum Unternehmerforum ein. Schon zum 16. Mal treffen sich die Gewerbetreibenden der Stadt, um einen interessanten Vortrag zu hören und anschließend miteinander zu sprechen und sich kennenzulernen. In diesem Jahr findet das Unternehmerforum am Dienstag, 6. März, um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) im Forum der Montanusschule statt. Für das Forum hat ein ganz besonderer Redner seine Teilnahme zugesagt: Der Ökonom Prof. Dr. Walter Krämer von der TU Dortmund, Autor des „Lexikons der populären Irrtümer“, wird zum Thema „Wie lügt man mit Statistik?“ sprechen. Wer am Unternehmerforum teilnehmen möchte, kann sich mit Angabe des Namens und des Unternehmens unter unternehmerforum@hueckeswagen.de anmelden.

  
WERBUNG