Archiv

Erneuter Unfall mit einem Fußgänger: Frau schwer verletzt

Red; 6. Feb 2018, 10:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erneuter Unfall mit einem Fußgänger: Frau schwer verletzt

Red; 6. Feb 2018, 10:03 Uhr
Radevormwald – Eine 32-jährige Frau trat heute Morgen in Dahlhausen plötzlich auf die Straße und wurde vom Wagen einer 53-Jährigen erfasst – Die Fußgängerin wurde schwer verletzt (AKTUALISIERT).
Schwerverletzt wurde heute Morgen eine 32-jährige Fußgängerin, die auf der Wuppertalstraße in Radevormwald-Dahlhausen von einer 53-jährigen Autofahrerin angefahren wurde. Die Radevormwalderin fuhr mit ihrem Wagen um 7:40 Uhr auf der Wuppertalstraße von Radevormwald kommend in Fahrtrichtung Dahlhausen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei trat die 32-jährige Radevormwalderin in Höhe der Bushaltestelle Dahlhausen-Brücke plötzlich auf die Straße und wurde vom Auto der 53-Jährigen erfasst.

Die Fußgängerin wurde von dem Auto aufgeladen, stürzte anschließend zu Boden und verletzte sich dabei nach Angaben der Polizei schwer. Die Verletzte war ansprechbar. Entgegen erster Angaben der Polizei  hat sich der Verdacht der Alkoholisierung bei der Fußgängerin nicht bestätigt. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock; sie wurde vor Ort in einem Rettungswagen behandelt. An ihrem Wagen entstand Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen in Bereich der Unfallstelle.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG