Archiv

Autobatterie über Zaun geworfen

Red; 5. Feb 2018, 10:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autobatterie über Zaun geworfen

Red; 5. Feb 2018, 10:10 Uhr
Gummersbach - Mitarbeiter eines Baumarktes beobachtet Diebstahl - Täter flüchteten.
Beim Diebstahl einer Autobatterie sind am Donnerstagabend zwei Männer beobachtet worden - sie konnten flüchten. Einem Angestellten eines Baumarktes auf der Dieringhauser Straße kam es verdächtig vor, dass ein etwa 30-Jähriger (180 bis 1,85 Meter groß, sportliche Figur, Glatze/kurzrasierte Haare, dunkle Kleidung), die Autobatterie auf das Ausstellungsgelände im Außenbereich trug. Er ging dem Mann hinterher und konnte ihn dabei beobachten, als er die Batterie über einen etwa drei Meter hohen Zaun warf, wo ein Komplize (schlank, kurze Haare, Baseballkappe) bereitstand. Nachdem der Dieb über den Zaun geklettert war, flüchteten die beiden. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG