Archiv

Rabiater Ladendieb verletzt Angestellte

Red; 31. Jan 2018, 11:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rabiater Ladendieb verletzt Angestellte

Red; 31. Jan 2018, 11:54 Uhr
Reichshof - Etwa 30 Jahre alter Mann flüchtete aus dem Lidl-Markt in Eckenhagen - Zuvor hatte er eine Mitarbeiterin mehrfach gegen eine Tür gestoßen.
Am Montag gegen 9:30 Uhr löste ein Mann den Diebstahlalarm im Lidl-Markt in Eckenhagen aus. Eine Verkäuferin, die ihm den Weg nach draußen versperren wollte, stieß der Unbenannte mehrmals gegen eine Tür. Die Angestellte fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Der Täter flüchtete und verlor dabei einen seiner Schuhe. Der etwa 30-Jährige war laut Polizei vermutlich Osteuropäer, 1,70 bis 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur und hatte kurze, schwarze Haare. Er trug eine rote Jacke und schwarze Schuhe mit weißer Sohle. Hinweise an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG