Archiv

26-Jährige erlitt leichte Verletzungen

Red; 27. Jan 2018, 21:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

26-Jährige erlitt leichte Verletzungen

Red; 27. Jan 2018, 21:51 Uhr
Reichshof – Der Sekundenschlaf eines 32-Jährigen war möglicherweise die Ursache für einen Verkehrsunfall am Samstagmorgen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße (B256) in Denklingen hat sich eine 26-jährige Autofahrerin aus Bergneustadt am Samstagmorgen leichte Verletzungen zugezogen. Die junge Frau war mit ihrem Auto in Richtung Waldbröl unterwegs, als sie in Höhe der Einmündung Paul-Jaeger-Weg mit dem entgegenkommenden Wagen eines 32-jährigen Mannes aus Heusweiler (Saarland) kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die Bergneustädterin leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei. Da sich bei der Unfallaufnahme vor Ort der Anfangsverdacht eines Sekundenschlafs bei dem 32-Jährigen ergab, leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein und beschlagnahmten seinen Führerschein. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG