Archiv

2.000 Euro für den guten Zweck

pn; 23. Jan 2018, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

2.000 Euro für den guten Zweck

pn; 23. Jan 2018, 16:05 Uhr
Nümbrecht – Der Spendentag des SSV Nümbrecht ist ein voller Erfolg – Verein verdoppelt eingenommene Summe.
„Diese Summe ist wirklich beeindruckend. Wir befinden uns schließlich in Nümbrecht und nicht in Köln“, kann man André Lattek den Stolz förmlich anhören. Unter dem Motto „SSV Karitativ 1.0“ hatte der SSV Nümbrecht während des großen Heimspieltags am vergangenen Wochenende eine große Tombola ins Leben gerufen. Dabei nahm der Verein über 1.000 Euro ein und freut sich diese Summe mit Hilfe der Einnahmen aus Eintritt und Catering nahezu auf 2.000 Euro zu verdoppeln. „Somit können wir jeder zu unterstützenden Stelle 500 Euro zukommen lassen“, erklärt der 1. Vorsitzende des SSV und bedankte sich noch einmal ausdrücklich bei allen Tombolateilnehmern und Zuschauern, aber auch bei den heimischen Unternehmen, die mit zahlreichen Sachspenden die Aktion erst möglich gemacht hatten.


Die Hauptgewinne wurden bereits am Samstagabend im Rahmen des oberbergischen Derbys zwischen dem SSV Nümbrecht und dem TV Strombach, zu dem deutlich mehr Zuschauer strömten, als zum Heimspiel gegen Derschlag, an die glücklichen Gewinner übergeben. Rund 20 Gewinne warten aber noch auf ihren neuen Besitzer. Die entsprechenden Losnummern können auf der Homepage des Vereins eingesehen werden.
  
WERBUNG