Archiv

Nur vermeintlich aus dem Schneider

Red; 17. Jan 2018, 14:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nur vermeintlich aus dem Schneider

Red; 17. Jan 2018, 14:50 Uhr
Nümbrecht - 21-Jähriger verhinderte auf der Winterborner Straße einen Unfall - Die Polizei fand jedoch heraus, dass der junge Mann nicht fahrtauglich war.
Mit einem Ausweichmanöver verhinderte ein junger Mann (21) heute Morgen auf der Winterborner Straße einen Unfall - seinen Führerschein ist er trotzdem vorläufig los. Er war um 9:55 Uhr in Richtung Winterborn unterwegs, vor ihm fuhren weitere Autos. Ein Fahrer wollte nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen und betätigte den Blinker, was der 21-Jährige fälschlicherweise als Aufforderung zum Überholen interpretierte. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, wich er auf eine angrenzende Wiese aus. Bei der Klärung des Sachverhaltes durch die herbeigerufene Polizei verdichteten sich die Anzeichen, dass der Nümbrechter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein Vortest bestätigte den Verdacht, weshalb ihn die Beamten zur Blutprobe baten.   

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG