Archiv

Zu Fuß von Unfallstelle entfernt

Red; 17. Jan 2018, 13:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zu Fuß von Unfallstelle entfernt

Red; 17. Jan 2018, 13:36 Uhr
Nümbrecht - Alkoholisierter Reichshofer landete mit seinem Auto im Straßengraben und zog von dannen - Zeugin informierte die Polizei.
Am späten Dienstagnachmittag meldete eine Zeugin in Höhe des Abzweigs nach Windhausen einen im Graben der L 350 stehenden Opel Astra. Weiter gab sie an, dass der mutmaßliche Fahrer offenbar alkoholisiert sei und sich zu Fuß von der Unfallstelle entfernt habe. Im Rahmen der Fahndung traf die Polizei auf einen Mann, der den passenden Autoschlüssel bei sich trug. An der Beifahrerseite des Opels befanden sich Beschädigungen, auf die sich die Beamten keinen Reim machen konnten. Der 50-Jährige ließ die Frage, woher der Schaden stammt, unbeantwortet. Die Suche nach einer weiteren Unfallstelle verlief ergebnislos. Die Polizisten stellten den Führerschein des Reichshofers sicher und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an.      

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG