Archiv

BSV knackt Schallmauer

Red; 16. Jan 2018, 14:05 Uhr
Bild: privat --- Elard Shala (2.v.re.) wurde vom Vorstand geehrt.
ARCHIV

BSV knackt Schallmauer

Red; 16. Jan 2018, 14:05 Uhr
Wiehl - Der BSV Bielstein durfte kürzlich mit dem 16-jährigen Elard Shala das 500. Vereinsmitglied begrüßen - Stetiges Wachstum in den vergangenen Jahren.
Mit der Anmeldung des U17-Juniorenspielers Elard Shala konnte der BSV Bielstein das 500. Mitglied im Verein begrüßen. „Für unsere ländliche Region und einen Verein, der sich hauptsächlich dem Fußballsport verschriebenen hat, ist das schon eine enorme Hausnummer“, findet Geschäftsführer Christopher Pethe. Der Jubilar wurde mit einer kleinen Überraschung geehrt. Er erhielt ein Trikot mit der Rückennummer 500 und einen Sportartikel-Gutschein. „Das Engagement unserer Mitglieder macht sich nun immer mehr bemerkbar und bezahlt“, freut sich auch der Vorsitzende Christof Fries über die stetig steigenden Mitgliederzahlen. Unter dem Motto „Vision 2020“ haben sich die Bielsteiner auf die Fahne geschrieben, der führende Breitensportverein im Oberbergischen Kreis zu werden.     
WERBUNG