Archiv

MGV Harmonie will 8. Meistertitel holen

tz; 16. Jan 2018, 12:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MGV Harmonie will 8. Meistertitel holen

tz; 16. Jan 2018, 12:19 Uhr
Morsbach – Die Sänger des MGV „Harmonie“ Wendershagen schworen sich auf ihrer Generalversammlung auf große Aufgaben ein – Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung erteilt.
Auf 14 Auftritte im Jahr 2017 konnte der Männergesangsverein (MGV) „Harmonie“ Wendershagen im Rahmen seiner Generalversammlung zurück blicken. Und auch für das neue Jahr stehen zahlreiche Aufgaben an: Der 8. Meisterchortitel soll am 10. Juni errungen werden und das Jubiläumskonzert zum 90-jährigen Bestehen des MGV „Harmonie“ am 23. Juni muss organisiert werden. Weiter Aktivitäten wie ein gemütlicher Abend, eine Ausflugsfahrt und ein Benefizkonzert in der Basilika sind in Planung.

Dem Vorstand um den 1. Vorsitzenden Marko Roth erteilte die Versammlung einstimmig die Entlastung. Roth nutzte die Gelegenheit, allen Sängern, dem Vorstand und auch den Partnerinnen der Sänger für ihr Engagement und ihre Unterstützung zu danken. Auch den verstorbenen Sangesbrüdern wurde gedacht. Hierbei vor allem Edgar Becker, der im Oktober 2017 verstarb.  
WERBUNG