Archiv

Blinde Zerstörungswut

Red; 15. Jan 2018, 11:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Blinde Zerstörungswut

Red; 15. Jan 2018, 11:24 Uhr
Lindlar - Vandalen beschädigten am Wochenende im Lindlarer Ortskern mehrere Autos, darunter ein Fahrzeug des Ordnungsamtes.
Auf einem Parkplatz zwischen der Hauptstraße und einem Verbrauchermarkt ist im Zeitraum zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonntag, 18 Uhr, ein schwarzer VW Polo beschädigt worden. Die Vandalen zerstörten die beiden Außenspiegel sowie den vorderen und hinteren Scheibenwischer. Ebenfalls am Wochenende wurden Fahrer- und Beifahrertür eines silbernen Ford Mondeo, der in der Böhler Straße stand, zerkratzt. In der Borromäusstraße hatten es die Täter auf einen Dienstwagen des Ordnungsamtes der Gemeinde abgesehen. Sie beschädigten die Windschutzscheibe, die Motorhaube, den Frontscheibenwischen und beide Außenspiegel. Hinweise an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG