Archiv

Zu spät auf stehende Fahrzeuge reagiert

Red; 14. Jan 2018, 13:19 Uhr
ARCHIV

Zu spät auf stehende Fahrzeuge reagiert

Red; 14. Jan 2018, 13:19 Uhr
Radevormwald - Bei einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten hat sich am Freitag eine 78-jährige Frau aus Radevormwald leicht verletzt.
Ein 83-jähriger Radevormwalder war am Freitag auf der B229 in Fahrtrichtung Remscheid unterwegs. Als sich kurz vor dem Kreisverkehr Rädereichen vor ihm eine Fahrzeugschlange bildete, reagierte er zu spät und fuhr auf den Wagen eines 33-jährigen Hückeswageners auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser laut Polizei auf das Auto einer 39-jährigen Radevormwalderin geschoben. Bis auf die 78-jährige Beifahrerin des 83-Jährigen blieben alle unverletzt. Ein Rettungswagen brachte die 78-Jährige mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG