Archiv

Dilettantischer Einbruchsversuch in Sparkasse gescheitert

nh; 9. Jan 2018, 14:45 Uhr
Archivbild --- Heute Nacht wollten Einbrecher eine Scheibe der Sparkasse in Drabenderhöhe einschlagen. Das Sicherheitsglas hielt den Angriffen stand. Filiale der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden hat wie gewohnt geöffnet.
ARCHIV

Dilettantischer Einbruchsversuch in Sparkasse gescheitert

nh; 9. Jan 2018, 14:45 Uhr
Wiehl - Das Sicherheitsglas einer Scheibe der Sparkassen-Filiale der Homburgischen Gemeinden in Drabenderhöhe hielt heute Nacht Angriffen stand.
Die Scheibe der Sparkassen-Filiale an der Drabenderhöher Straße haben Unbekannte heute Nacht vergeblich versucht einzuschlagen. Ein Anwohner hatte gegen 2:15 Uhr mehrere dumpfe Schläge vernommen, die er aber nicht zuordnen konnte. Bei einem Rundgang entdeckte er bei dem benachbarten Geldinstitut eine beschädigte Scheibe. Unbekannte hatten offenbar mit einem Gegenstand mehrfach auf die Scheibe eingeschlagen, teilte die Polizei mit. Die Scheibe, die unmittelbar zur Straße zeigt, erwies sich aber als so standfest, dass sie zwar Schaden nahm, aber den Tätern keinen Einlass gewährte. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen gehen an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG