Archiv

Plötzliche Eisglätte überraschte viele Autofahrer

Red; 6. Jan 2018, 12:08 Uhr
Bild: Polizei OBK --- Der Fahrer dieses Wagens musste nach dem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
ARCHIV

Plötzliche Eisglätte überraschte viele Autofahrer

Red; 6. Jan 2018, 12:08 Uhr
Oberberg - Polizei wurde am Samstagmorgen zu mehreren Glätteunfällen gerufen - Ein Autofahrer in Reichshof verletzt.
In den frühen Morgenstunden des Samstags erreichten die Leitstelle der Polizei wegen eisglatter Straßen im Kreisgebiet zahlreiche Anrufe. Die Beamten mussten sechs Unfälle aufnehmen, nachdem die Fahrer die Fahrbahnglätte unterschätzt hatten. In Reichshof erwischte es einen 24-Jährigen aus Wiehl besonders hart. Auf der L 344 von Brüchermühle in Richtung Erdingen kam er in Höhe von Denklingen mit seinem Wagen ins Schleudern. Das Auto kollidierte mit der Leitplanke und wurde total beschädigt, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. In diesem Fall betrug der Sachschaden 10.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG