Archiv

Beim Aussteigen fast zu Boden gestürzt

Red; 2. Jan 2018, 15:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Aussteigen fast zu Boden gestürzt

Red; 2. Jan 2018, 15:26 Uhr
Wiehl - Erst mit Verzögerung konnte eine Polizeistreife am frühen Neujahrsmorgen einen 18-jährigen Autofahrer stoppen - Ausfallerscheinungen des jungen Mannes hingen offenbar mit dem Konsum von Marihuana zusammen.
Auffällige Fahrmanöver und Geschwindigkeitswechsel veranlassten eine Streifenwagenbesatzung am Neujahrstag zur Kontrolle eines 18-jährigen Autofahrers aus Nümbrecht. Der Mann war gegen 2:25 Uhr auf der Marienberghausener Straße unterwegs und reagierte zunächst nicht auf die Anhaltezeichen der Beamten. Erst nach etwa 700 Metern stoppte er am Straßenrand und stürzte beim Verlassen des Wagens fast zu Boden, so die Polizei. Aus dem Auto drang Marihuanageruch - offenbar die Ursache für die erheblichen Ausfallerscheinungen des jungen Mannes, der eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben musste.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG