Archiv

Subaru schleuderte über Verkehrsinsel

Red; 11. Dec 2017, 14:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Subaru schleuderte über Verkehrsinsel

Red; 11. Dec 2017, 14:05 Uhr
Oberberg - Ein Subaru Impreza soll am Samstagabend gegen Verkehrsschilder in Waldbröl geprallt sein - In Wipperfürth beschädigte ein Autofahrer mit seinem Anhänger im Vorbeifahren einen anderen Wagen.
Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Oberbrölstraße in Waldbröl schleuderte ein Auto gegen die Beschilderung einer Verkehrsinsel und flüchtete. Zeugen konnten beobachten, dass der Verursacher nach dem Unfall gegen 22:15 Uhr kurz stehen blieb und sich dann in Richtung Thierseifen entfernte, teilte die Polizei mit. Vermutlich handelte es sich bei dem Wagen um einen Subaru Impreza.

Auf der K 13 in Oberröttenscheid in Wipperfürth beschädigte am Sonntag im Schneegestöber ein Anhänger ein Auto im Begegnungsverkehr. Gegen 13 Uhr war das Gespann, bestehend aus einem schwarzen Van und einem Anhänger mit Plane, in Richtung Bevertalsperre unterwegs. Aufgrund des starken Windes tänzelte der Anhänger nach Angaben des entgegenkommenden Fahrers eines VW Polo hin und her. Der Polo-Fahrer fuhr daher rechts ran, um dem Gespann das Passieren zu ermöglichen. Im Vorbeifahren schlug der Anhänger seitlich gegen den stehenden Polo, aber der schwarze Van fuhr einfach weiter.

Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 -0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG