Archiv

Lastwagen fuhr auf der A4 in Straßengraben

nh; 7. Dec 2017, 14:30 Uhr
Bilder: Polizei Dortmund.
ARCHIV

Lastwagen fuhr auf der A4 in Straßengraben

nh; 7. Dec 2017, 14:30 Uhr
Reichshof - In den frühen Morgenstunden gab es einen Unfall auf der A4 in Fahrtrichtung Köln - Vor der Anschlussstelle Reichshof-Eckenhagen war ein Lastwagen in den Graben gefahren - Fahrer leicht verletzt.
Heute Nacht ereignete sich auf der A4 ein Unfall, der bis in den Vormittag hinein für Verkehrsbehinderungen sorgte. Ein Lastwagenfahrer war aus bislang ungeklärter Ursache um 3:40 Uhr mit seinem Gefährt in den Straßengraben geraten. Der Lkw blieb laut Polizeiangaben halb im Straßengraben und halb auf dem Seitenstreifen liegen. Der Unfall ereignete sich vor der Anschlussstelle Reichshof-Eckenhagen. Für die Dauer der Bergung blieb der rechte Fahrstreifen der Autobahn in Fahrtrichtung Köln gesperrt. Der Verkehr staute sich auf rund drei Kilometern Länge. Seit 11 Uhr sind beide Fahrstreifen wieder befahrbar. „Dass der Lastwagen mit Postpaketen beladen gewesen sein soll, die nun gegebenenfalls später oder beschädigt am Zielort eintreffen, kann von hier aus nicht bestätigt werden“, so die zuständige Polizeibehörde Dortmund.   


WERBUNG