Archiv

Weihnachtskonzert mit Claudia Hirschfeld und David Döring

Red; 7. Dec 2017, 12:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weihnachtskonzert mit Claudia Hirschfeld und David Döring

Red; 7. Dec 2017, 12:43 Uhr
Hückeswagen – Am Freitag, 15. Dezember, findet ein Konzert mit Wersi-Orgel und Panflöte im Kultur-Haus Zach statt.
Mehrmals war Claudia Hirschfeld mit ihrer Wersi Showorgel schon erfolgreich im Kultur-Haus Zach zu Gast und begeisterte mit ihrem Spiel und ihrer sympathischen Ausstrahlung. Nun kommt sie zu einem vorweihnachtlichen Konzert nach Hückeswagen und bringt den Panflöten-Virtuosen David Döring mit. Zu erleben sind die beiden am Freitag, 15. Dezember, im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße. Beginn ist um 20 Uhr.

Karten zum Preis von 18 € im Vorverkauf gibt es in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 20 €.
WERBUNG