Archiv

Verdächtiger will Autoreifen nicht zerstochen haben

Red; 4. Dec 2017, 13:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verdächtiger will Autoreifen nicht zerstochen haben

Red; 4. Dec 2017, 13:23 Uhr
Bergneustadt - In Wiedenest wurden am Freitagabend Reifen an fünf Fahrzeugen beschädigt - 36-Jähriger streitet Beteiligung ab.
Am Freitagabend war in Wiedenest ein Reifenstecher unterwegs. Gegen 21 Uhr hatte ein Anwohner einen Knall gehört. Er traf auf einen Mann, der sich gerade von einem Auto, bei dem sich ein frischer Stichschaden an einem Reifen fand, entfernte. Der Zeuge stellte den Verdächtigen zur Rede und rief die Polizei. Der aus Bergneustadt stammende 36-Jährige wies jedoch jeden Tatvorwurf von sich. Die Beamten fand im Bereich des Sonnenweges und der Straße "Vor der Platte" insgesamt fünf Autos mit zerstochenen Reifen. Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG