Archiv

Bodo Löttgen als Gastredner

Red; 4. Dec 2017, 11:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bodo Löttgen als Gastredner

Red; 4. Dec 2017, 11:48 Uhr
Nümbrecht - CDU Nümbrecht führt am 6. Dezember eine offene Mitgliederversammlung in der Holsteins Mühle durch.
Der Gemeindeverband der CDU Nümbrecht führt Mittwoch, 6. Dezember, um 19:30 Uhr in der Holsteins Mühle in Nümbrecht seine zweite Mitgliederversammlung des Jahres durch. Als Gastredner kommt Bodo Löttgen, CDU-Fraktionsvorsitzender im nordrhein-westfälischen Landtag. Er berichtet über die ersten sechs Monate schwarz-gelber Landesregierung in Düsseldorf. Außerdem berichten Hilko Redenius, Bürgermeister der Gemeinde Nümbrecht, und Henry Daub, Vorsitzender der Nümbrechter CDU-Fraktion, über die Geschehnisse in der Gemeinde. Da auch keine Wahlen stattfinden, führt die Partei die Veranstaltung als offene Mitgliederversammlung durch. Alle interessierten Gäste sind willkommen.


  
WERBUNG