Archiv

Polizei sucht Täter - und Opfer

Red; 1. Dec 2017, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Täter - und Opfer

Red; 1. Dec 2017, 15:15 Uhr
Gummerbach - In der Gummersbacher Fußgängerzone beobachtete ein Zeuge heute Mittag zwei Taschendiebe, die ihrem Opfer eine Geldbörse aus der Jackentasche zogen.
Ein Zeuge alarmierte heute Mittag gegen 13:15 Uhr die Polizei. Er hatte beobachtet, wie ein der Täter einen Mann vor dem Telekomladen auf der Kaiserstraße ansprach. Während er sich mit dem Opfer unterhielt, näherte sich von hinten ein Komplize und zog dem Mann unbemerkt eine Geldbörse aus der Jackentasche, teilte die Polizei mit. Im Rahmen einer Fahndung konnte die Polizei weder die Tatverdächtigen noch den Geschädigten auffinden. Der Zeuge beschrieb einen der Täter als etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von schlanker Statur. Er war mit einer roten Jacke und einer weißen Hose bekleidet. Den zweiten schätzte er auf ein Alter von etwa 20 bis 30 Jahren. Er hatte eine blaue Jacke an und trug eine Sporttasche. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG