Archiv

Fußweg wird teilweise gesperrt

Red; 1. Dec 2017, 08:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußweg wird teilweise gesperrt

Red; 1. Dec 2017, 08:45 Uhr
Gummersbach - Im Bereich des Fußweges zwischen der Falkenhöhe und der Brücke Dümmlinghauser Straße in Bernberg werden ab nächster Woche Baumfällarbeiten durchgeführt.
In Bernberg werden voraussichtlich ab der kommenden Woche im Bereich des Fußweges zwischen der Falkenhöhe und der Brücke Dümmlinghauser Straße im Auftrag der Stadt Gummersbach Baumfällarbeiten durchgeführt. Währenddessen wird der Fußweg nicht durchgängig begehbar sein. Die Arbeiten sollten einige Tage dauern. Es handelt sich um vorbereitende Maßnahmen für den Umbau des Fußweges im Frühjahr 2018. Er wird im Zusammenhang mit der Stadtumbaumaßnahme "Soziale Stadt Bernberg" barriereärmer ausgestaltet und mit neuen Flächen zum Aufenthalt versehen.


  
WERBUNG