Archiv

Promille-Ausflug endet in Vorgarten

Red; 28. Nov 2017, 14:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Promille-Ausflug endet in Vorgarten

Red; 28. Nov 2017, 14:14 Uhr
Reichshof - 40-jähriger Autofahrer aus Wiehl war weder im Besitz eines Führerscheins noch fahrtauglich.
Auf Abwege geriet heute Nacht ein betrunkener Autofahrer in Berghausen. Laut Polizei war der Wiehler gegen 3 Uhr auf der Gartenstraße unterwegs, als sein Wagen von der Fahrbahn abkam, durch den Vorgarten eines Einfamilienhauses preschte und frontal gegen den Sockel des Gebäudes prallte. Der entstandene Schaden war gering, der 40-Jährige kam ohne Blessuren davon. Allerdings waren seine Fluchtversuche nicht von Erfolg gekrönt. Er fuhr sich mit seinem Auto in dem durchnässten Rasen fest. Wie die Polizei bei der Unfallaufnahme feststellte, ist der erheblich alkoholisierte Crashpilot, der eine Blutprobe abgeben musste, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG