Archiv

Mit weißem Sprinter aus dem Staub gemacht

jh; 23. Nov 2017, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit weißem Sprinter aus dem Staub gemacht

jh; 23. Nov 2017, 13:00 Uhr
Gummersbach - Ein weiterer weißer Mercedes Sprinter wurde zwischen gestern Nachmittag und heute Morgen gestohlen.
Von einem Firmengelände an der Brunohler Straße haben Unbekannte in der vergangenen Nacht einen weißen Mercedes Sprinter gestohlen. Weil dieser anfangs noch hinter einem LKW geparkt war, haben die Diebe den LKW zuerst aufgebrochen und anschließend beiseitegesetzt. Laut der Polizei ist es möglich, dass die Täter die Kennzeichen des Sprinters vor Ort ausgetauscht haben, die Originalkennzeichen wurden jedenfalls zurückgelassen. Bereits gestern berichteten wir über zwei gestohlene Mercedes Sprinter in Engelskirchen (OA berichtete). Wer zwischen 17:15 Uhr am gestrigen Nachmittag und 6:45 Uhr am heutigen Morgen verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann diese der Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0 melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG