Archiv

Viele Szenen aus Wiehl in Kino-Trailer zu sehen

nh; 22. Nov 2017, 15:45 Uhr
Bild: © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH --- Der Kinofortsetzung „Wendy 2' wurde unter anderem in Wiehl gedreht und findet 2018 den Weg in die deutschen Kinos.
ARCHIV

Viele Szenen aus Wiehl in Kino-Trailer zu sehen

nh; 22. Nov 2017, 15:45 Uhr
Wiehl - Vor fünf Monaten wurden Teile des Kinofilms „Wendy 2 – Freundschaft in Gefahr“ auf der Reitanlage Peitgen auf dem Hübender gedreht - Erster Trailer wurde gestern veröffentlicht.
###HTMLCODE###

Genau fünf Monate nachdem die erste Klappe für „Wendy 2 – Freundschaft in Gefahr“ gefallen ist, wurde gestern der erste Trailer veröffentlicht. Sony Pictures Releasing GmbH will den Film am 22. Februar 2018 in die deutschen Kinos bringen. Zwei Wochen im Sommer drehte die Filmcrew auf der Anlage von Reitstall-Besitzerin Sylvia Peitgen in Wiehl-Hübender (OA berichtete). Hier entstanden zahlreiche Aufnahmen auf dem Sprungplatz, die auch in dem Trailer zu sehen sind. Die Wiehlerin Sylvia Peitgen ist gespannt, wie viel von ihrer Anlage und der Umgebung in dem Kinofilm zu sehen sein wird. Drei Monate muss sie sich noch gedulden.

Weitere Artikel zum Thema
Dreharbeiten zu Kinofilm in Wiehl beendet
Dreharbeiten für Kinofilm haben begonnen
WERBUNG