Archiv

Bergneustädter trat gegen Dartlegende an

Red; 22. Nov 2017, 13:10 Uhr
Bild: Krombacher Brauerei --- Phil Taylor (Mitte) umringt von seinen Gegenspielern. Frank Gerheim (rechts) aus Bergneustadt hatte sichtlich Spaß.
ARCHIV

Bergneustädter trat gegen Dartlegende an

Red; 22. Nov 2017, 13:10 Uhr
Bergneustadt - Frank Gerheim aus Bergneustadt trat gestern Abend in der Krombacher Brauerei gegen den 16-fachen Dartweltmeister Phil „The Power“ Taylor an.
Am Dienstag kam es zum Showdown zwischen Phil Taylor und den „Krombacher Freunden“. 250 Zuschauer fieberten mit, als vier Dartspieler gegen den Profi zum „best of 3“ antraten. In der regionalen Dart-Liga setzten sich bei insgesamt drei Qualifikationsturnieren Peter Sangermann, Kritsana Phetkaye und Sebastian Kraft erfolgreich gegen zahlreiche Gegner durch. Der vierte Gegenspieler für Phil Taylor wurde ausgelost. Glück hatte der Bergneustädter Frank Gerheim. Er schlug sich tapfer, konnte aber keinen Gesamtsieg gegen den Rekordweltmeister erzielen. Anschließend gab es für alle eine Autogramm- und Fotostunde mit der Dart-Ikone sowie eine Tombola.
WERBUNG