Archiv

Drei Verletzte nach Abbiegefehler

bv; 20. Nov 2017, 21:40 Uhr
Bilder: Bernd Vorländer.
ARCHIV

Drei Verletzte nach Abbiegefehler

bv; 20. Nov 2017, 21:40 Uhr
Engelskirchen - Auf der Landstraße 302 kam es in Engelskirchen am Nachmittag zu einem Unfall im Kreuzungsbereich (AKTUALISIERT).
Am heutigen Nachmittag, gegen 15:50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Lindlarer mit seinem Auto die L 302. Er bog dann nach links in Richtung der Olpener Straße/B 55 ab und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug einer 52-jährigen Gummersbacherin. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Dabei wurden die beiden Fahrer und die Beifahrerin der 52-jährigen, eine 21-jährige Gummersbacherin, verletzt. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Sie waren zudem beide nicht mehr fahrtüchtig und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen für den Fahrzeugverkehr. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Feuerwehr Engelskirchen sicherte die Unfallstelle, leuchtete sie aus und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe.  


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

WERBUNG