Archiv

Auszeichnung für die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik

jh; 20. Nov 2017, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auszeichnung für die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik

jh; 20. Nov 2017, 15:10 Uhr
Nümbrecht – Patienten und Mitarbeiter können sich freuen: FOCUS GESUNDHEIT bestätigt zum zweiten Mal die Top-Qualität der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik.
„Wir können sehr stolz auf uns sein“, freut sich Michael Schiffgen, Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik, welche kürzlich von FOCUS GESUNDEHIT auf der Reha-Klinikliste 2018 als Top-Rehaklinik Neurologie und Orthopädie ausgezeichnet wurde – und das bereits zum zweiten Mal in Folge. „Eine solch renommierte Auszeichnung bestätigt die Qualität unserer Klinik und die Kompetenz unseres Teams“, findet er. Die FOCUS Klinikliste gilt als größte unabhängige Untersuchung deutscher Kliniken und genießt ein hohes Ansehen in der Öffentlichkeit. Bewertet werden verschiedene Aspekte, wie beispielsweise der medizinisch-hygienische Standard, die Kompetenz der Mitarbeiter und die Patientenzufriedenheit. Auch überweisende Ärzte und Krankenhäuser können Empfehlungen für die beste Rehaklinik abgeben.


[Bild: privat --- Dr. Thomas Brand, Chefarzt Neurologie, und Prof. Dr. Klaus Peters, Chefarzt Orthopädie, freuen sich über die Auszeichnung.]

Ein besonderer Dank des Klinikleiters ging an die Mitarbeiter: „Dass wir uns erneut Top-Rehaklinik nennen dürfen, spiegelt die sehr gute Arbeit und Zusammenarbeit aller Mitarbeiter wider.“ Um diese Dankbarkeit zu unterstreichen, plant Schiffgen nun eine Weihnachtsfeier mit extra großem Buffet.
WERBUNG