Archiv

Schmuckstücke erbeutet

jh; 20. Nov 2017, 13:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schmuckstücke erbeutet

jh; 20. Nov 2017, 13:58 Uhr
Lindlar – Einbrecher in Ellersbach scheiterten, in Hohkeppel drangen Diebe in ein Mehrfamilienhaus ein.
Vergeblich haben Einbrecher am vergangenen Wochenende versucht, in eine Wohnung in Ellersbach in der gleichnamigen Straße zu gelangen. Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 18:30 Uhr, zerstörten die Täter dort ein Fenster neben der Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses. Aus bislang ungeklärten Ursachen ließen sie aber von ihrem Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute vom Tatort.

In der Straße „Burghof“ in Hohkeppel hatten Unbekannte hingegen mehr Erfolg. Zwischen 16:47 Uhr und 22:40 Uhr am vergangenen Samstag hatten sich die Diebe durch ein aufgehebeltes Küchenfenster Zugang in das Einfamilienhaus verschafft. Sie klauten mehrere Schmuckstücke. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen können der Polizei unter der Notrufnummer 110 gemeldet werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG